Hallo Geckos!

Es startet bald eine neue Jugendgruppe vom JDAV und DU bist ausgewählt ihr beizutreten...

Am Besten bist du 11-12 Jahre alt und hast Donnerstag von 16:30 - 19:00 Uhr Zeit.
Du brauchst nicht schon klettern zu können oder einen Toprope/Vorstiegsschein zu haben.

Wir werden uns einmal die Woche am Donnerstag treffen und in der Kletterhalle zu klettern und zu bouldern.

In den Ferien oder auch mal am Wochenende machen wir gelegentlich Ausflüge in die Natur zum klettern, paddeln, slacken,.... (z.B. in der Fränkische Schweiz)

Auch eine Übernachtung in der Kletterhalle wird gemacht...

Unsere Gruppe wird ca. 8 Teilnehmer haben und wir (Laura & Lukas) werden eure Jugendleiter sein.
Der Schnuppertag, wo wir eine Gruppenstunde in der Halle machen werden, ist
am Dienstag 10.05.16
um 16:30- 18:00Uhr

Ihr benötigt:
Sportliche Kleidung und Turnschuhe, im Idealfall schon Kletterschuhe.


Bitte vorher kurz eine E-Mail an Geckos@jdav-wuerzburg.de, wenn ihr kommt.


Liebe Grüße, Laura und Lukas